Feedback und Erfahrungsberichte

Mit Stolz können wir von uns behaupten, dass es bisher ausschließlich positives Feedback zu unseren Programmen gab und alle Kunden höchst zufrieden waren mit den Touren, die sie mit uns gemacht haben.

 

Hier einige Kundenstimmen im O-Ton:

 

  • "...hat voll Spass gemacht und alle waren von der Tour begeister!"           
    Simona S. (Geburtstagsfeier für Ihre Freundin)

 

  •  "Der Event hat mega Spass gemacht! Michael hat den Firmentag sehr kurzweilig und professionell organisiert und gestaltet. Es waren einige echte Überraschungen dabei und alle hatten einen riesen Spass an der Aktion! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!"

    Iris K. (TecSem Kreuzlingen, Firmenevent)

  

  • "Bei den Planungen für den Kindergeburtstag unserer achtjährigen Tochter bin ich im Internet auf das Angebot von Michael Bauer aufmerksam geworden. Die Geo-Caching-Schatzsuche haben wir dann für 10 Kinder gebucht. Im Vorfeld konnten wir Start- und Zielpunkt festlegen. Wir entschieden uns für den Start an der Uni Konstanz und hatten unseren Garten als Ziel, wo wir später noch gemeinsam Grillen wollten. Am Tag vor dem Geburtstag wurde die Schatzkiste gebracht. Diese konnten wir bestücken und im Garten verstecken.
    Die Kinder wurden zu Beginn der Schatzsuche in zwei Gruppen eingeteilt und Michael Bauer erklärte dann die Funktionen der GPS-Geräte. Eine Gruppe wurde von Michael begleitet, die andere von einem Elternteil. Die erste Station meisterten wir noch gemeinsam: Eingabe der Daten, Hinweg und Suche einer Filmdose. In diesen Dosen steckten dann Zettel mit kleinen Aufgaben. Die richtige Antwort ergab dann die Koordinaten der jeweils nächsten Station. Wenn wir mal nicht weiter wussten oder die Dose nicht finden konnten, half Michael per WhattsApp weiter.
    Die Route war vielseitig und wir haben viele tolle Plätze kennengelernt. Alle Kinder haben bis zum Schluß motiviert mitgemacht. Wir waren fast 2 Stunden unterwegs: Hoch oben, tief im Wald, eben mitten in der Natur. Die Kinder hatten Spaß an Bewegung, Rätseln und Suchen.
    Unser Fazit: Tolle Möglichkeit um den Kindergeburtstag im Freien zu gestalten. Da kommt keine Langeweile auf!"   
    Jana K. (Kindergeburtstag für ihre 8-jährige Tochter)

 

  • "Michael hat uns fertig gemacht :-)
    Wir wollten eine Herausforderung und die hat er uns gegeben! Es hat richtig Spaß gemacht und alle waren voll dabei. Sehr professionell durchgezogen und genau auf unsere Truppe
    abgestimmt! Absolut zufrieden!"
    Tobi R. (Firmenevent in den österreichischen Alpen für P3 Automotive)

 

  • "Die Tour durch Konstanz (Interessantes & Amüsantes) hat perfekt zu unserer Gruppe gepasst. Anfangs hatten ich etwas Bedenken, weil wir nicht wussten, was auf uns zukam. Aber es war unglaublich witzig und genau das was wir für unsere Mädelsrunde wollten!"
    Steffi B. (Jungesellinnenabschied für Ihre Freundin)

 

  • "Vielen Dank für die Planung unseres genialen Tages! Es hat riesig viel Spaß gemacht und der Braut hat es total gut gefallen. Rene das wirklich total klasse gemacht und verdient auch ein riesen Lob! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!"
    Sandra K. (Junggesellinnenabschied für ihre Freundin)